Kappersstoelshop.nl beoordelingen

Based on 1138 reviews
78%
(886)
13%
(150)
4%
(47)
2%
(19)
3%
(36)
M
Sattelhocker 6001 Schwarz
Margareta Jepsen
Sattelhocker

... die Maße des Hockey sind optimal ...
ich kann ihn in meiner kleinen Küche gut nutzen.

Sorry miskoop van het jaar

De stoel is erg slordig afgewerkt. Rugleuning is de bekleding van kapot. Wieltjes zijn van plastic rijden niet goed en de stoel is in zijn geheel instabiel. Ik krijg m nu niet meer uit elkaar dus terug sturen is erg lastig. Maar ik koop nooit meer zo van internet een dergelijke stoel want het lijkt nergens op

Beste Karin, hartelijk dank voor uw review. Dat is uiteraard niet de bedoeling. Kunt u ons contacteren op info@behandelstoelshop.nl met fotos van de zadelkruk? Dan komen wij met een oplossing. Alvast bedankt voor de moeite. Met vriendelijke groet, Behandelstoelshop.nl

K
PodoMonium EcoMonium
Karen Steentjes
Praktisch snel en fijnwerkend pedicure motor

Snel, werkt goed praktisch past goed in de koffer

A
PodoMonium EcoMonium
Anita Nierop
Heel blij!

Goeie machine en niet duur,alleen even uitzoeken met het toerental voor de freesjes

Sehr gut

Top Qualität wir sind sehr zufrieden

Prima

Prima motor

A
Promed 625
Adam Kossak

Das Gerät war defekt.Ich habe es zurückgeschickt.

Hallo Adam, vielen Dank für deine Bewertung. Das Gerät soll offensichtlich funktionieren, es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt defekt war. Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um dies zu klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nagelfraeser-shop.de

Leider noch nicht erhalten

Bitte melden

Hallo Hayriye, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Tracking-Code Ihrer Sendung zeigt an, dass die Lieferadresse falsch ist. Könnten Sie uns unter info@kosmetikliege-shop.de kontaktieren und Ihre Lieferadresse erneut bestätigen? Wir werden Ihre Bestellung dann so schnell wie möglich erneut versenden. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Kosmetikliege-shop.de

Der Stuhl knackst voll

Sehr störend beim Kunden , stuhlt knackst

Hallo Jurij, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Stuhl haben, das sollte natürlich nicht der Fall sein. Bitte kontaktieren Sie uns mit einem Video oder Fotos der Rissbildung unter info@kosmetikliege-shop.de und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Mit freundlichen Grüßen, Kosmetikliege-shop.de

Zeer tevreden

De trolley kwam helaas beschadigd aan. Een wieltje, de wieldop zegmaar? is stuk gegaan. Dat vond ik wel een teleurstelling.
Kan ik nog iets met jullie regelen hierover? Hoe kan ik dat het beste doen? Met vriendelijke groet, J Wagenaar

Beste Jolanda, hartelijk dank voor uw review. Transportschade is uiteraard niet de bedoeling. Kunt u ons een foto van de schade sturen op info@pedicuremotoren.nl, dan gaan we dit regelen. Alvast bedankt! Met vriendelijke groet, Pedicuremotoren.nl

L
PClinic MiniMonium
Liesbeth Buisman

PClinic MiniMonium

Sehr gut

Sehr zu frieden

J
PClinic MiniMonium
Johanna Van de Laar
Goed product

Alleen jammer dat de houder van metaal is en er geen rubber omheen zit

Goede kwaliteit
Zit heerlijk

Liege gut, Spedition schlecht

Die Liege ist gut, jedoch war die Montageanleitung etwas schwer zu verstehen.
Beim Versand stand dass es ins EG geliefert wird. Der Spediteur hat die Liege auf den Gehweg gestellt und nicht weiter. Dabei war eine Europalette, die ich natürlich nicht mitbestellt hatte und der Spediteur wollte die Palette nicht mitnehmen weswegen ich ein Auto mieten musste, was nochmal Geld gekostet hat, in den die Palette passt um sie weg fahren zu können da ich sie ja nicht einfach auf die Straße werfen kann. Das sollte man in der Beschreibung erwähnen, damit man viel Stress erspart.

Hallo Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihres Stuhls unzufrieden sind. In der Tat werden die Stühle nur an die erste Tür im Erdgeschoss geliefert. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht ideal ist und weisen daher auf jeder Produktseite, in den FAQ und auf der Seite für Versand und Lieferung darauf hin. Außerdem werden die Stühle auf Paletten geliefert, die in der Tat nicht vom Transportunternehmen zurückgenommen werden. Die Paletten können auf dem Müll entsorgt werden, aber wir werden dies extra vermerken, damit zukünftige Kunden darauf vorbereitet sind. Wir entschuldigen uns für den Stress, hoffen aber trotzdem, dass Ihnen Ihr Stuhl gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Kosmetikliege-shop.de

H
Rollhocker AM-961 Gold Schwarz
Haircare Studio by Janette Thiel

Super

Swann morton mesjes

Goede mesjes goed scherp

Zadelkruk ergonomisch 6001 Zwart

L
PodoMonium EcoMonium
Lidy Betendsen

Problemen met de motor

Niet wat ik er van verwacht heb.

Een zadel stoel welke ik kwalitatief van de kermis verwacht maar niet van behandelstoel.

Beste Jan, hartelijk dank voor uw review. Vervelend om te horen dat u niet tevreden bent over de kwaliteit van de geleverde zadelkruk. Kunt u ons contacteren op info@behandelstoelshop.nl? Dan kunnen wij bespreken hoe wij dit het beste kunnen oplossen. Met vriendelijke groet, Behandelstoelshop.nl

Heb hem nog niet ontvangen!!!!!!!!!!

Beste Kathy, hartelijk dank voor uw review. Vervelend om te horen dat uw bestelling nog niet is geleverd. De tracking code van uw bestelling geeft aan dat de geplande levering van afgelopen vrijdag naar vandaag (dinsdag) is verplaatst. Wij verwachten dan ook dat er vandaag wordt geleverd maar zullen de levering desondanks in de gaten houden. Met vriendelijke groet, Behandelstoelshop.nl

PodoMobile Midi Pediküre Trolley Grau-Blau

Alles Bestens

Gewünschtes Produkt in hoher Qualität sehr schnell erhalten.
Schnelle Antwort auf Rückfrage.
Habe die Adresse für Zukünftige Ersatzteile gespeichert.